[Update: Ein Grund für die späte Veröffentlichung]Photosynth für Windows Phone 8 ab sofort verfügbar

joe photosynth

Lange mussten Windows Phone 8 Nutzer auf die beliebte Microsoft App Photosynth warten. Bereits vor einigen Wochen wurde die App für Windows Phone 8 angekündigt (Photosynth für Windows Phone 8 kommt in ein paar Wochen). Seit heute, dem 1.März gibt es die App nun auch für Windows Phone 8 und bietet mit der Version 1.5 folgende neue Funktionen:

• Einbau in die Lense-Funktion (Foto-Apps) – Nimm schnell Panaromabilder auf, indem du die App direkt über die Kameraanwendung startest

• Schaue geteilte Panoramas an – Schaue dir Panoramabilder an, die dir via Mail, Facebook, oder Twitter gesendet wurden, direkt auf deinem Windows Phone an

• Mehr Kameraeinstellungen – Anpassung für verschiedene Lichtsituationen

• Generelle Verbesserungen – Bugs behoben und Stabilität verbessert

Hier könnt ihr euch die App direkt herunterladen:

qrcode(1)

Photosynth

UPDATE: Auf WPCentral gibt es ein Video, in dem gezeigt wird, warum sich Photosynth unter anderem so lange verzögert hat:

Das gezeigte Beispiel ist wohl einer der Gründe für die späte Veröffentlichung. Zwar hätte die App auch früher kommen können, allerdings wollte man wohl eine wirklich fertige und gute Version veröffentlichen, um sich vor negativen Bewertungen zu schützen, die es ja leider sehr schnell gibt und die anschließend nur selten wieder geändert werden.

Quelle: blogs.windows.com, wpcentral

6 Responses

  1. abandi01 sagt:

    Photosynth ist eine super Sache und ich würde es gerne auf meiner Website einsetzen. Allerdings wäre dafür ein Viewer für Android essentiell, den es leider noch immer nicht gibt.

  2. Clim3X sagt:

    Super Sache von Microsoft!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: