[Update: App nun für alle Geräte verfügbar] #2InstaWithLove – Foto App exklusiv für Nokia

Wieder einmal kann Nokia mit einer exklusiven App auftrumpfen, die auf den Anfangs seltsamen Namen “#2InstaWithLove” hört. Erst heute kamen Gerüchte auf, dass es Intragram bald exklusiv für Nokia geben wird, doch diesmal ist das Gerücht wohl von selbst verflogen. Vielmehr gibt es nun eine eigene Foto App von Nokia. Mit dem ersten Satz der Beschreibung wird klar, dass es sich bei dieser App um das vermeintliche Instagram handelt:

Viele von euch haben gefragt, wann Instagram für Windows Phone kommt und die #2InstaWithLove App wurde entwickelt, um euren Wunsch zu erfüllen.

Allerdings handelt es sich bei der App lediglich um eine “Intragram-Fan-App”, welche Intragram dazu bewegen soll eine Windows Phone Version der beliebten iOS und Android App zu entwicklen.

Nokia Instagram 2instawithlove


Momentan kann jedoch kaum einer die App testen, da sie nicht heruntergeladen werden kann – nicht einmal, wenn der Store auf USA umgestellt wird. Auch bei mir bekomme ich folgende Meldung:

wp_ss_20130305_0005

Für den Fall, dass die App bald heruntergeladen werden kann, habt ihr hier den passenden Link:

qrcode(2)

UPDATE: Die App kann nun heruntergeladen werden (Danke Clim3X)

UPDATE2: Als ob der Name der App nicht genug Anspielung auf Instagram wäre, hat Nokia auf Twitter folgenden Post an #Instagram gerichtet:

Nokia Twitter

Verlinkt ist einmal das Startbild der App und folgender Artikel bei Nokia Conversations: #2InstaWithLove.

UPDATE3: Um die Aktion für ein Instagram für Windows Phone 8 weiter zu bringen, hat Nokia die App nun für alle Windows Phone 8 Geräte veröffentlicht. Alle nicht Lumia Besitzer nutzen folgenden QR-Code zum Download:

#InstaWithLove (Nicht Lumia WP8)

#InstaWithLove (Nicht Lumia WP8)

Quelle: windowsphoneapps.es, danke Pedro

12 Responses

  1. Daniel sagt:

    verdammt bist du schnell 🙂 da kann ich meine Version des Artikels gleich in den Papierkorb schieben (und lediglich meine Grafik bei dir einbauen 🙂 )

  2. Clim3X sagt:

    Nichts gegen euch, jedoch ist es ziemlich umständlich sich in das Forum und hier (Disqus) Parallel Registrieren* zu müssen :b … Zum Thema: Tolle Aktion von Nokia! Wenn Instagram nicht auf Nokia bzw. Windows Phone reagiert dann vllt. Auf die Masse! 🙂 Edit: Anmelden*

  3. also ich konnte es runterladen und Fotos schießen

  4. Clim3X sagt:

    Um euch auf dem laufenden zu halten, ich kann die App nun problemlos Installieren.. Evtl. Bei euch auch!?

  5. Markus sagt:

    Joa, schon nicht schlecht, aber auch nix 100%iges, da müssen noch so einige Updates kommen. Mehr Filter, das Bild-Tag #2instawithlove muss weg, das stört doch nur, aber ich habe meine Meinung mal aufgeschrieben: http://www.subcess.de/2013/03/06/2instawithlove-nur-ein-versuch-oder-doch-eine-instagram-alternative/

Kommentar verfassen