NewsSpot kostenlos erhältlich – Promo-Aktion gestartet

NewsSpot Promo

Auf Twitter hat FourSpotProject, Entwickler der beliebten Google Reader App NewsSpot eine Promo-Aktion gestartet. Mit der Aktion bekommt man die ausgezeichnete App kostenlos. Normalerweise kostet sie 1,99€ und ist das Geld auch wert. Bereits seit zwei Monaten existiert eine an Windows Phone 8 angepasste Version, die mit allen möglichen Funktionen auftrumpfen kann. Ich benutze die App selbst, um alle News, die für mich als Schreiber wichtig sind immer in einer App zusammengefasst zu haben. Es sind so ziemlich alle Funktionen von Windows Phone 8 eingebaut, doch lest die wichtigsten Funktionen selbst:

  • Fantastische Live Tiles mit Überschriften und Bildern
  • Vollständige Integration in den Sperrbildschirm
  • Betrachten Sie ganze Artikel mit der großartigen Readability™ Ansicht
  • Öffnen Sie YouTube bzw. Marketplace links direkt aus der Applikation
  • Ändern Sie den gelesen- oder Favoritenstatus innerhalb einer Liste mit unseren Schnellaktionen
  • Wischen oder Tippen sie beim Betrachten eines Artikels, um zum nächsten oder vorherigen zu kommen
  • Wählen Sie aus drei Themes: hell, dunkel und goldenes Weiß

Außerdem sind auch Push-Benachrichtigungen möglich, die auf Wunsch alle 30 Minuten die Anzahl der neuen Artikel anzeigt. Ihr könnt die App auch kostenlos testen, seid dann aber in den Funktionen leicht eingeschränkt und müsst euch mit Werbung zufrieden geben.

Um kostenlos an die App zu kommen, müsst ihr FourSpotProject lediglich auf Twitter folgen oder auf Facebook liken. Anschließend müsst ihr nur ein kurzes Formular ausfüllen und wenn ihr unter den ersten 500 Bewerbern seid, dann bekommt ihr die App kostenlos. Zum Formular kommt ihr hier: NewsSpot Promo.

Wenn ihr die App schon jetzt testen oder kaufen wollt, dann könnt ihr sie hier herunterladen:

NewsSpot (WP7/8)

NewsSpot (WP7/8)

Quelle: Twitter

2 Responses

  1. FourSpotProject sagt:

    Danke für den Artikel! Hier noch eine wichtige Info für die Leute, die an der Promo teilnehmen wollen und die App schonmal testweise heruntergeladen haben: die App bitte NICHT kaufen, da die Promo codes nicht über das Marketplace-System von Microsoft laufen. Näheres auf der verlinkten Webseite.

Kommentar verfassen