Windows 8-App Fotor jetzt auch im Windows Phone Store

fotorNutzer von Windows 8 haben Sie vielleicht schon kennen und lieben gelernt; die Bildbearbeitungsapp Fotor.
Nachdem diese bereits für iOS und Android erhältlich war wurde eine Version für Windows 8/RT Ende letzten Jahres veröffentlicht.

Ende Februar wurde nun die Variante für Mircosofts mobiles Betriebssystem Windows Phone veröffentlicht.

Kurze Auflistung der enthaltenen Funktionen:

  • 1-Tap-Enhance
  • Drehen, Spiegeln & Zuschneiden von Fotos
  • Überlagern mit diversen Filtern/Effekten und Rahmen
  • Einstellungen an Helligkeit, Kontrast, Sättigung,…
  • Tilt-Shift-Effekt

Die App ist kostenlos und benötigt keine Registrierung wie es beispielsweise bei Instagram von Nöten wäre. Weiter ist sie derzeit nur für OS Version 8.0 und in englischer Sprache erhältlich. Die Bedienung ist sehr intuitiv, was eine deutsche Variante nicht vermissen lässt.

 windowsstore_badge_black_en_large_120x376QRFotor

 

1 Response

  1. Clim3X sagt:

    Ich bleibe bei Fantasia Painter 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: