[Gerücht] Instagram, Real Racing 3 und Temple Run 2 ab Mai erhältlich

Seit einigen Tagen sorgt AnonTechLeaks auf Twitter für Aufsehen in der Windows Phone Welt. Es handelt sich dabei um einen neuen Twitter Nutzer, der bis dato acht Tweets von sich gegeben hat. Zunächst schenkte man ihm wenig Aufmerksam, da es sich bei den Bildern um Screenshots gehandelt hat, die leicht zu fälschen sind. Bei einem Bild, auf dem Instagram zu sehen war, auch noch “on your Android” stand, war für die meisten klar, dass es ein Fake ist. Nun hat er aber weitere Bilder veröffentlicht, die mit einer Kamera aufgenommen wurden und auch den Link im Browser enthalten. Der letzte Teil des Links ist aber verwischt. Auch beim Bild von Instagram heißt es nun “on your Windows Phone”.

Real Racing 3 1

Und hier das neue Instagram Bild:

Instagram 1

Bis jetzt lässt sich so gut wie gar nicht einschätzen, ob die Tweets bzw. die Bilder echt sind. Er geht sogar noch weiter und nennt noch Temple Run 2 als weitere App, die zusammen mit den anderen Beiden im Mai kommen sollen.

Unbenannt

Sollten sich die Tweets als wahr entpuppen, wissen wir, ob es sich um eine sichere Quelle handelt oder nicht. Bis dahin bleibt er unberechenbar.

Quelle: Twitter, WPCentral

5 Responses

  1. Felix sagt:

    Das ist doch völliger Quatsch. Kamera hin oder her. Ich bin auch in der Lage ein schönes Bild in Photoshop zu erzeugen, was ich dann als Vollbild aufrufe und abfotografiere…

    • Deshalb wird im Text ja auch gesagt, dass man nicht einschätzen kann, ob der Typ nur viel erzählt oder da wirklich etwas hinter steckt. Wir werden in rund zwei Monaten mehr wissen, wenn das Gerücht stimmen sollte.

  2. Was für mich noch ein Indiz sein könnte, aber das ist dann wirklich nur meine Meinung. Warum sollte Instagram das Icon mit den abgerundeten Ecken nehmen? Das passt ja zu iOS und Android, würde aber bei WP aufm Homescreen mies aussehen, da die Designfarbe ja den Rest auffüllen würde.

  3. THans sagt:

    Instagram gehört inzwischen zu Facebook, welchen Antrieb sollte Facebook haben den Dienst weiter zu pushen?

Kommentar verfassen