Microsoft rollt Update 8860.142 für Windows Phone 7.8 Geräte aus

Heute Mittag hat Microsoft damit begonnen das Update 7.10.8860.142 flächendeckend auf den Geräten der ersten Generation bereit zu stellen. Unterstützt werden laut Microsoft alle Geräte mit Windows Phone 7.8. Das Update kann auf gewohntem Wege über die Software Zune installiert werden.

Es bringt keine wesentlichen Neuerungen, sondern lediglich Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen in der Performanz des neuen Start-Screens sowie Hintergrundaufgaben.

windowsphone

DELL Venue Pro beim Update

danke Harry

18 Responses

  1. Sascha L. sagt:

    Habs erhalten. Fütter grad mein Handy damit. *gg*

  2. Und die Telekom hat es tatsächlich, noch immer nicht geschafft das Update auf 7.8 für Omnia7 zu veröffentlichen.

  3. Smolo sagt:

    Lumia 800 + T-Mobile Branding Update regulär bei Sync mit PC erhalten!

    Es gibt allerdings einen Bug in der Updateprozedur Win7 / Zune! Bei dem ich das letzte mal bereits drüber gestolpert bin.
    – Win7 x64 mit Windws Update Meldungen (installiere nur manuell)
    – Zune gestartet + Update angestoßen
    – Download + Restart Telefon
    – Handy bootet nicht durch! Bildschirm bleibt schwarz! Windows bringt Meldung das ein USB Gerät angeschlossen wurde und ob das Gerät formiert werden soll.
    – Handy bootet nur mittels Reset und Update ist fehlgeschlagen.

    Wie es dazu kommt ist mir schleierhaft es gibt allerdings eine einfach Lösung = alle Win7 Updates einspielen, System durchstarten! und das Update vom Handy klappt ohne Probleme.

  4. abandi01 sagt:

    Angeblich löst das wieder nicht das Live Tile Problem: :-((
    http://windowsphonehacker.com/articles/psa_8860_is_not_the_live_tile_fix-03-14-13

  5. Don Harry sagt:

    Jetzt kommt bereits 7.10.8862.144

  6. hunehe sagt:

    ist die perfomance jetzt besser? War ja auf dem Omnia 7 richtig ungeil.

    habe jetzt aber eh das Samsung Ativ S
    amazon sei Dank 😀

  7. Omnia7 sagt:

    Hatte Heute Morgen um 06:00 bereits die Update Meldung im Handy, noch vor der Arbeit rauf gezogen, läuft alles prima!

  8. abandi01 sagt:

    Es sind zwei Updates – und erst das zweite beseitigt den Live Tile Bug.
    (mein erstes Posting zum Thema wurde leider zensuriert, warum auch immer)

  9. Fillister sagt:

    Bisher hatte ich auch ohne die Updates keinerlei Probleme mit meinem 7Pro…. Möglicherweise bin ich bei diesem Thema hier auch falsch aber weiß zufällig jemand ob inzwischen auf dem Marketplace statt Kreditkarte beispielsweise auch Paypal als Zahlungsmittel einzurichten geht? Immer wenn ich dort was kaufen will soll ich ne Kreditkarte zufügen hab ich aber nicht und will ich auch nicht.. Kennt irgendwer ne Lösung??

Kommentar verfassen