[Update: Beide Titel verfügbar]The Dark Knight Rises und Shark Dash von Gameloft kommen diese Woche für Windows Phone 8

Nachdem Gameloft schon vor einiger Zeit insgesamt zwölf Spiele für Windows Phone angekündigt hat (Publisher Gameloft kündigt 12 WP8 Spiele-Apps an), hatten sie bereits einige Spiele für Windows Phone 8 veröffentlicht. Darunter das sehr beliebte Asphalt 7 (Asphalt 7 jetzt für Windows Phone 8 erhältlich), sowie Real Football 2013 und The Amazing Spider-Man (Gameloft veröffentlicht Real Football 2013 und The Amazing Spider-Man für Windows Phone 8).

Nun sollen diesen Mittwoch die nächsten zwei Titel erscheinen. Diesmal handelt es sich um “The Dark Knight Rises” und “Shark Dash”.

The Dark Knight Rises

DarkKnightBikeTablet

Batman ist wohl jedem bekannt und das Spiel gibt es auch bereits für Android (daher auch das Bild) und wird für Windows Phone 6,49€ kosten – genau soviel wie Spider-Man. Wie alle 3D Spiele von Gameloft wird auch hier ein Windows Phone mit 1GB RAM benötigt. Ebenso wird das Spiel wohl über 1,5GB freien Speicher benötigen. Die Android Version benötigt sogar 1,8GB Speicher. Wenn die App verfügbar ist, findet ihr hier den QR-Code:

The Dark Knight Rises (WP8)

The Dark Knight Rises (WP8)

Shark Dash

Shark-Dash-tablet

Wie man auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich bei Shark Dash nicht um einen 3D Titel, weshalb es möglicherweise auch Windows Phones mit 512MB RAM in den Genuss dieses Spiels kommen könnten. Genaueres ist dazu aber nicht bekannt. Außerdem sollte es deutlich weniger Speicher beanspruchen. Von dem Spiel gibt es bereits eine Windows 8 Version. Die Windows Phone 8 Version kostet 0,99€ und ist somit am untersten Preispunkt angesiedelt. Der QR-Code erscheint hier nach der Veröffentlichung:

Shark Dash (WP8)

Shark Dash (WP8)

UPDATE: Die beiden QR-Codes wurden ergänzt. Der Download von The Dark Knight Rises ist 774MB groß, nach der Installation sind 1,5GB belegt. Bei Skark Dash ist mir aufgefallen, dass die App scheinbar bereits seit dem 25.02. im Store liegt. Zumindest steht dies unter dem Punkt “Letzte Akualisierung”

Quelle: WPcentral

4 Responses

  1. Clim3X sagt:

    ah warst doch schon am schreiben hahah

  2. Clim3X sagt:

    Der Link von SharkDash ist falsch, da hast du anscheinend doppelt http:// (am ende zu finden) geschrieben

Kommentar verfassen