Nokia Musik+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir erstmals über den Dienst Nokia Musik+ ([Update: Video] Nokia Music+ angekündigt, erweitertes Streaming). Damals war der Dienst nur in Großbritannien und etwas später in den USA verfügbar. In den folgenden Wochen kamen immer wieder neue Länder hinzu. Vor allem in Deutschland sah die Situation zunächst kritisch aus, da die Anbieter hierzulande oft mit der GEMA zu kämpfen haben. Jetzt ist der Dienst aber endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Auch der Preis von 3,99€ wurde nicht verändert. Die App kann außerdem für 7 Tage kostenlos getestet werden ohne seine Konto-/Kreditkarteninformationen zu hinterlegen. Um den Dienst zu aktivieren müsst ihr einfach in die Einstellungen gehen und euch wird direkt der in der Akzentfarbe eures Windows Phones geschriebene Text ins Auge springen:

Musik+

Passend zu dem Start von Musik+ gibt es nun auch für Deutschland und co. die neue Webseite, die ihr hier finden könnt: Nokia Musik.

Quelle: Twitter (Nokia)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: