Facebook-App erhält kleines Update

facebookEs gibt sicherlich nicht wenige Windows Phone Nutzer, die sehr unzufrieden mit der offiziellen Facebook-App sind. An diesem Umstand wird sich wohl auch kaum was ändern, trotz des 4MB großen Updates.
Optisch ist alles beim alten geblieben, jedoch wurde die Performance nach verbessert: es läuft nach meinem Empfinden jetzt noch einen kleinen Ticken schneller, gerade beim Laden von Bildern seiner Facebook-Freunde.

Außerdem könnt ihr jetzt bei „Neuigkeiten“ bei längerem Drücken auf das Artikelbild, selbigen sofort liken.

Was ich jedoch am beste finde: ihr landet nicht mehr ganz oben bei der letzten Neuigkeit, wenn ihr einen älteren Artikel anklickt und wieder zum „Neuigkeiten“-Bildschirm zurückkehrt.
Zwar fehlen der App weiterhin viele Funktionen die Facebook so bietet, jedoch tut dieses Update der App schon mal ganz gut –und ist für mich ein Zeichen, dass MS weiter fleißig an der App arbeitet.

Für Windows Phone 7 gibt es ebenfalls ein Update auf Version 2.9, das die App etwas schneller machen sollte.

Sofern euch das Update nicht im Marketplace angezeigt wird (was bei mir der Fall war), könnt ihr sie hier mit dem QR-Code herunterladen oder ihr sucht im Store:

Facebook (WP7/8)

Facebook (WP7/8)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: