[Update]Amazing Alex ab sofort für Windows Phone 7/8 erhätlich

Amazing Alex LogoRovio zählt zu den wenigen Entwicklern, die bereits nahezu alle Titel auch für Windows Phone veröffentlicht haben. Mit Amazing Alex ist ein weiterer dieser Titel erschienen. Es fehlen damit nur noch Bad Piggies und das neue The Croods. Momentan ist Amazing Alex nur für Windows Phone 8 erhältlich. Ob später auch eine Version für Windows Phone 7 erscheinen wird, ist nicht bekannt. Folgende Funktionen bietet Amazing Alex:

  • 100 spannende Level, um die Kreativität zu testen
  • Erstelle deine eigenen Level und teile sie mit deinen Freunden auf der ganzen Welt
  • 35 verschiedene Objekte und vier coole Orte
  • Downloade und Spiele die besten selbst erstellten Spiele der ganzen Welt

Amazing Alex kostet wie auch alle anderen Spiele von Rovio 0,99€ und kann vorher getestet werden:

Amazing Alex (WP8)

Amazing Alex (WP8)

UPDATE: Rovios Amazing Alex ist ab sofort auch für Windows Phone 7 erhältlich. Rovio zeigt sich damit als einer der wenigen Entwickler, die Windows Phone 7 und 8 gleichermaßen unterstützen. Windows Phone 7 Nutzer benutzen folgenden QR-Code zum Download:

Amazing Alex (WP7)

Amazing Alex (WP7)

Quelle: Windows Phone Blog

1 Response

  1. Rovio ist da echt sehr hervorzuheben. Die halten da bisher auch Wort. Bin mal gespannt wann Bad Piggies kommt.
    btw: Ich komme gar nicht mehr zum Artikel schreiben. Wenn ich was sehe und Zeit habe, waren Marcel oder Tobias meistens schon schneller. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: