Asphalt 7 Heat unterstützt ab sofort Geräte mit 512MB RAM und benötigt weniger Speicher

Asphalt 7

Einerseits haben sich viele Nutzer gefreut, dass Gameloft Spiele wie Asphalt 7 für Windows Phone 8 veröffentlicht hat, andererseits gab es auch Kritik, da Asphalt 7 zum einen nur Geräte mit 1GB RAM unterstützt hat und zudem auch noch viel Speicher benötigt hat. Das ist nun vorbei. Geräte wie das Lumia 520-720 und das HTC 8S mit jeweils 512MB RAM werden nun auch unterstützt. Zudem benötigt das Spiel nur noch 512MB im Download. Installiert werden nun noch ca. 780MB benötigt. Damit sollte es auch bei Geräten mit wenig Speicher keine Probleme mehr geben.

Ebenso wurde auch die Performance verbessert. Einige mögen zwar nicht so empfindlich sein, was die Bildrate angeht, einige, mich eingeschlossen, verschmerzen so etwas jedoch nicht. Hier muss man sich auf jeden Fall bei Gameloft für diese Verbesserung bedanken. Es gibt nun aus dieser Sicht keinen Grund zum Meckern mehr. Alles in allem also ein wunderbares Update.

Für alle, die das Spiel testen oder auch kaufen wollen, gibt es hier noch einmal den QR-Code:

Asphalt 7 (WP8)

Asphalt 7 (WP8)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: