SlenderMan Horror-App nun auch für Windows Phone

Acedia Indie Horror SlenderMan App Windows PhoneFür Freunde der gepflegten Horror-Unterhaltung gibt es nun die SlenderMan App auch für Windows Phone. Das Spielprinzip gibt es schon länger für u.a. Android, Ziel des Spiels ist es mit Hilfe einer Taschenlampe die düstere Umgebung nach versteckten Artefakten zu erkunden – taucht dabei allerdings der „SlenderMan“ auf heißt es möglichst schnell zu verschwinden, bevor das Spiel verloren ist.

Die App bietet eine schöne 3D Grafik und funktioniert neben WP8 auch unter Windows Phone 7.

Acedia Indie Horror Screenshot

Die App ist kostenlos und sollte unbedingt zu später Stunde und mit voller Lautstärke gespielt werden 🙂

Zum Windows Phone Store

QR-Code Acedia Indie Horror

Danke Clim3X

4 Responses

  1. Clim3X sagt:

    kein Ding, wenn ihr eine App machen würdet, könntet ihr an neuen Leser gewinnen.. Und auch eine alternative zu area bzw. Konkurrenz aufstellen 😉 Aber lasst euch dafür lieber mehr Zeit, für ein besseren Ergebnis..

  2. Clim3X sagt:

    Ps: Ich habe alle 7 Seiten gefunden, also es ist möglich..

  3. Olivia sagt:

    Gibt es auch slenderman light?

Kommentar verfassen