Temple Run Update behebt Problem mit weißem Hintergrund

Temple Run ist sicherlich eines der Spiele, die auf einer mobilen Plattform nicht fehlen dürfen. Seit kurzem ist die App (endlich) auch für Windows Phone 8 Geräte verfügbar. Die App ist zwar noch lange nicht perfekt, allerdings ist sie trotzdem gut spielbar. Ein ärgerliches Problem gab es für Spieler, die unter Windows Phone den weißen Hintergrund gewählt haben, denn im Spiel war ein Teil des Hintergrund auch weiß. Dieses Problem ist mit dem letzten Update, Versionsnummer 1.5.1.0, behoben worden. Das ist bereits das zweite kleine Update für Temple Run. Bei dem ersten Update wurde ein Fehler mit der Kachel behoben, die kein Logo anzeigte. Es ist positiv zu betrachten, dass die Fehler in kurzer Zeit behoben wurden. Das kann man nicht von jedem Entwickler behaupten und lässt auf weitere hoffentlich größere Updates hoffen. Das Spiel sollte nach einigen Optimierungen hoffentlich auch auf Geräten mit 512MB RAM funktionsfähig sein und eine bessere Performance aufweisen. Wenn es solch ein Update geben sollte, lassen wir es euch natürlich wissen. Hier noch mal ein Bild des Fehlers mit dem weißen Hintergrund vor dem Update:

Temple Run Bug

Temple Run könnt ihr euch hier herunterladen:

Temple Run (WP8 1GB RAM)

Temple Run (WP8 1GB RAM)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: