Kostenlos: “Samurai vs. Zombies Defense” für Windows RT

samurai-vs-zombiesNachdem anfangs der Woche unser Kollege Björn uns über die gratis Games für Win8/’RT und Windows Phone informiert hat (Umsonst und kostenlos! Gravity Guy, Monster Island, Fragger und iStunt 2 für Windows 8/RT und Windows Phone), geht’s nun weiter mit einem kostenlosen Xbox-Game für Windows RT.

In „Samurai vs Zombies Defense“ müsst ihr -wie der Titel schon vermuten lässt- attackierende Zombie-Horden Welle für Welle aufhalten und euer Dorf verteidigen. Mit jeder Welle steigt der Schwierigkeitsgrad mit immer stärker werdenden Gegnern. Ihr setzt euch dem entgegen mit Waffen-Upgrades, Special-Moves und rekrutierten Soldaten.

Alles in allem ein unterhaltsames Spiel mit Suchtfaktor –hab’ mich selbst dabei erwischt wie aus 5 Minuten 45 geworden sind. Da das Game für lau ist, kann man nicht sehr viel falsch machen.

Viel Spass!

1 Response

  1. Alan sagt:

    wusste ich schon

Kommentar verfassen