Erste Bilder vom Nokia Catwalk aufgetaucht

Nachdem es immer wieder Gerüchte um das Nokia Catwalk gab sind jetzt zwei Bilder aufgetaucht.

Catwalk Daniel Rubino

Auf den Bildern ist sehr wahrscheinlich das Nokia Catwalk zu sehen. Evtl. handelt es sich aber auch um einen Catwalk Prototypen oder um eine Vorserienversion.

Nokia Catwalk FrontLaut Gerüchten hat das Catwalk folgende technische Daten: Es wiegt nur 132 g und hat eine Dicke von gerade einmal 8,4 mm. Im Inneren ist ein Qualcomm S4 1,5 Ghz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM, 16GB ROM, ein 4,5 Zoll octaOLED Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln, eine 8,7 MPix Kamera (f2,0) mit optischem Bildstabilisator und ein nicht wechselbarer 2000 mAh Akku. Das Gehäuse des Gerätes ist aus Aluminium und besitzt die Abmessungen von 129 x 71 x 8,4 mm. Leider ist nicht bekannt wie es mit NFC und einem microSD Slot aussieht. Kabelloses laden wird wohl durch ein extra Cover möglich sein, darauf deuten zumindest die drei metallischen Punkte auf der Rückseite hin.

Nokia Catwalk BackFalls es neue Erkenntnisse zum Nokia Catwalk gibt werden wir euch wie immer informieren.

Quelle: wpcentral

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: