Über 250 Millionen Leute nutzen SkyDrive

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich gelungenen Dienst, der täglich genutzt wird und sicherlich noch viele weitere Nutzer glücklich macht!

Quelle: WindowsBlog

4 Responses

  1. SkyDrive ist echt gut und mittlerweile schätze ich auch den auto Upload vom Windows Phone zu SkyDrive. Habe von früher sogar noch 25GB Speicher und das Design ist auch echt gut.

  2. Grisu_1968 sagt:

    Ich mutze auch SkyDrive schon Jahre Lang. Hab sogar 2 davon 25GB und 7GB.

  3. jimapollo sagt:

    Hab natürlich auch noch die 25GB, selbst meine nicht gerade technikafine Frau nutzt ihr SkyDrive. Das praktischste finde ich die “omnipräsenz”. Egal ob Windows Phone, Windows, iOS, OSX, Android – mit allen Systemen und OS ist der Datenbestand erreichbar. Wie aber auch bei allen Anderen “Clouds” sollten sensible Daten nur verschlüsselt abgelegt werden.

  4. Seitdem ich mein Lumia 920 habe, nutze ich es auch weit aktiver. Der Sync der Fotos ist vorbildlich, davon kann man bei Android nur träumen.

Kommentar verfassen