Lumia 928 auf der US Seite von Nokia bestätigt

Um das Nokia Lumia 928 für Verizon gab es schon einige Gerüchte. In letzter Zeit machten verstärkt Leaks und Werbeanzeigen des Gerätes die Runde. Jetzt taucht das Gerät erstmal auf der US Seite von Nokia auf.

Das Lumia 928 wird wahrscheinlich mit der PureView Technik ausgestattet sein, das erklärt auch den Bezug der Werbung auf die guten Fotoeigenschaften des Gerätes. Welche Bauteile jedoch im Einzelnen zum Einsatz kommen ist noch nicht bekannt. Die endgültigen technischen Daten werden wohl am 14. Mai bei einer Präsentation von Nokia in London enthüllt.

Danke für den Tipp Patrick!

3 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Ich hoffe so sehr, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und das 928 ein OLED bekommt. Dann geht das 920 sofort in Rente. Ich kuck echt immer noch lieber auf mein olles Omnia7. Selbst mit der für heutige Verhältnisse geringen Auflösung des Omnia7, erfreut mich das Display immer wieder.

    • Ist natürlich die Frage, ob man so leicht an ein Lumia 928 kommt. Ich kann aber echt nicht verstehen, wie man so OLED “geil” sein kann. Für mich ist der Unterschied echt nicht so extrem und oftmals neigt OLED einfach zur übertriebenen Darstellung. Schwarzwert ist zwar wirklich noch etwas besser als beim Lumia 920 z.B., aber jeder wie er mag.

      • jimapollo sagt:

        Das ist eine ganz persönliche Vorliebe. Für mich ist ein Bild, welches ein sattes, tiefes Schwarz darstellen kann einfach schöner. Es ist glaub ich die “tiefe” die dadurch entsteht. “Realistische” Farbwerte würden da auch nur “stören”. Es mag in vielen Bildsituationen marginal sein, aber ich steh da tatsächlich volle Lotte drauf. Clear Black kommt dem zwar schon recht nahe, aber so ein OLED hat einfach das entscheidente Quäntchen mehr. Is ne volle Macke – ich weiß 😛

Kommentar verfassen