Instagram Client “Itsdagram” veröffentlicht

Itsdagram 2Instagram hat jetzt endlich einen Windows Phone 8 Clienten, zumindest inoffiziell. Das soll aber nicht weiter stören. Ähnlich wie bei Youtube haben die Windows Phone Nutzer keine Lust mehr ewig auf eine offizielle App zu warten. Ein beherzter Entwickler sprang ein und entwickelte jetzt einen Clienten der alle wichtigen Funktionen von Instagram abdeckt. Für 1,49€ könnt ihr euch die App installieren. Wer sich noch nicht sicher ist kann auch die kostenlose Testversion nutzen. Ende der nächsten Woche soll weiterhin eine kostenlose Werbefinanzierte App im Marketplace veröffentlicht werden. Auch Windows Phone 7 Nutzer sollen später in den Genuss der App kommen können. Wann genau steht allerdings noch nicht fest.

The only fully featured Instagram client on the market. Register, upload, comment, like, follow, find your facebook friends; All from Itsdagram! What would an Instagram app be without filters!? Itsdagram filters can be updated daily without the need to update the app. You will never know when you’ve got a brand new filter waiting for you!

Die App bietet folgende Funktionen:Itsdagram 1

  • Doppelt tippen zum liken
  • Tippen und halten um zwischen der Timeline-Ansicht und der Raster-Ansicht zu wechseln
  • Sieh dir Fotos an die du auf deinem Profil geliked oder getagged hast
  • Kommentiere Fotos
  • Ändere dein Profilbild und dein Passwort
  • Pin deine Favoriten (Nutzer und Hashtags) auf deinen Homescreen und bleibe immer auf dem laufenden

In der freien Testversion können Nutzer die bereits einen Account besitzen ein Foto zum testen hochladen, alle weiteren Funktionen stehen zusätzlich bereit. Die Erstellung eines neuen Instagram Accounts benötigt die Vollversion von Itsdagram.

Hinweis: Ein Update der App hat den Fehler beim Upload von Bildern behoben, neue Filter hinzugefügt und Änderungen am User Interface vorgenommen. Die App kann jetzt ohne Probleme genutzt werden, viel Spaß!

Itsdagram könnt ihr hier aufrufen oder direkt über den QR-Code herunterladen.

QR Code Itsdagram

Danke Markus für den Tipp.

4 Responses

  1. Markus sagt:

    Ich habe den Fehler auch…allerdings hat der Entwickler darüber Kenntnis und hat bis zur endgültigen Lösung des Problems ein vorläufige Lösung vorgestellt. Hierbei soll man in den Einstellungen bei Sprache + Region das regionale Format in Vereinigte Staaten(Englisch) ändern…….probiert und funktioniert

  2. Markus sagt:

    Update jetzt verfügbar….funktioniert top!!!!

Kommentar verfassen