“Opera Link” Lesezeichenverwaltung für Windows Phone

Logo_OperalinkOpera Mobile gibt es mittlerweile für fast alle Smartphones. Besitzer eines Windows Phone Smartphones müssen sich allerdings leider noch in Geduld üben und auf den integrierten Internet Explorer zurückgreifen.

Mit Opera Link können Lesezeichen für Opera auf Android und Co. in der Cloud gespeichert und auf allen Plattformen bereitgestellt werden. Wird ein Lesezeichen auf dem Windows Phone Smartphone angeklickt öffnet es sich im integrierten Internet Explorer – die App ist also für Opera-Fans durchaus zu empfehlen.

Screenshot_Operalink

Auf link.opera.com können die Lesezeichen bequem über den PC eingerichtet werden. Anschließend sind über jeden Browser und natürlich auf die Windows Phone App Opera Link verfügbar, sollen Links allerdings bearbeitet werden muss dies über link.opera.com passieren (auch über das Windows Phone Smartphone möglich).

Zum Windows Phone Marketplace

QR-Code_Operalink

gefunden auf windowsacht

3 Responses

  1. Bjoern sagt:

    Die Funktion soll endlich mal für den IE kommen… Ich brauche eine einfache Kopiermöglichkeit vom Smartphone auf den PC und umgekehrt. Wie oft sitzt man vorm PC und bekommt auf dem Smartphone, z.B. bei WhatsApp, einen Link geschickt. Den würde ich dann gerne ohne große Umwege auf dem PC öffnen können.

    • Philipp sagt:

      Also von Win8 zu Win8 geht schonmal. Hab leider kein WP8, hätte aber gedacht das es auch schon drin wäre?!

  2. davos sagt:

    Hässlich

Kommentar verfassen