Dell senkt Preise für das XPS 10

Dell XPS 10 TabletDie starke Konkurrenz der Atom- und Core-i-Tablets drückt auf den Preis der Geräte mit Windows RT. Der PC-Spezialist Dell hat ebenfalls seine Preise für das XPS 10 nach unten angepasst. Das RT-Tablet ist nun ab 299.- Euro zu haben.

Die Ausstattung der hochwertigen 10.0-Zoll-Tablets unterscheidet sich lediglich in der größe des Speichers (32 oder 64 GB) und einer optionalen Tastatur. Alle Varianten verfügen über ein HD-Touch-Display (1366 x 768 Pixel). Der Dual-Core-S4-Prozessor leistet 1,5 GHz und kommt aus dem Hause Qualcomm.

Jeder, der auf der Suche nach einem guten Windows-RT-Tablet ist, sollte unbedingt einen Blick in Dells Online-Shop werfen.

 [table id=5 /]

1 Response

  1. Also für 500€ mit Tastatur und 64GB ist das echt ein ordentlicher Preis. So hätten die WindowsRT Tablets auf den Markt kommen müssen und niemand hätte gemeckert. Für mich klingt das ganz aber mit Hinblick auf Windows Blue stark nach einem Schlussverkauft. Ähnlich sehe ich das ganze mit Samsung, neuen Ativ Geräten und dem Preis aktueller Geräte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: