[UPDATE: Jetzt erhältlich] Rayman Jungle Run soll noch heute erscheinen

Noch am heutigen Tag soll das Windows Phone-System um ein weiteres “must-have”-Spiel erweitert werden.
Wie monwndowsphone.com berichtet wird das Jump’n’run-Abenteuer Rayman Jungle Run nach iOS, Android und Windows 8 auch unter Windows Phone erscheinen. Dies jedoch nur bei Geräten mit Version 8.

Der Umfang soll gleich derer der bisher erhältlichen Versionen + zusätzlicher zweier Level (giant plant, the pirate ship) betragen.

Der Preis des Spiels soll bei 2,99€ liegen.
Ob der Titel das XBox-Branding erhält ist nicht bekannnt, jedoch hat Ubisoft bereits ein Spiel unter dieser Marke veröffentlicht. Somit liegt es auch im Falle von Rayman Jungle Run nahe.
Sobald das Spiel verfügbar ist erfahrt ihr es hier.

Abschließend noch der Ankündigungstrailer, speziell für Windows Phone.

[video_embed][/video_embed]

rayman jr qr code

 

Quelle: wmpoweruser.com

1 Response

  1. Globox sagt:

    Ich habe die Windows 8-Version gespielt und es ist wirklich ein irrer Spaß der mich geschlagene zwei Wochen bei Laune gehalten hat bis ich es durch hatte. Tolles Spiel.

Kommentar verfassen