Nokia ‘bestätigt’ 41 Megapixel Kamera im Nokia EOS

Erst letzte Woche hat Nokia zu dem “Zoom.Reinvented” Event nach New York eingeladen, das am 11. Juli stattfinden wird. Bereits vorher gab es immer wieder neue Fotos des Nokia EOS mit einer mutmaßlichen 41 Megapixel Kamera. Mit folgendem Bild hat Nokia in dem eigenen Blog die Katze aus dem Sack gelassen:

Nokia Zoom Reinvented

Nach Nokia gäbe es also 41 Millionen Gründe das Event anzuschauen und sie haben gleich einmal mit der Liste angefangen. Darin verrät Nokia, dass man das Event auch live auf seinem Nokia Lumia Smartphones anschauen kann. Außerdem werden die Leser gebeten, weitere Gründe in den Kommentaren aufzulisten. Wir dürfen also gespannt sein, ob die bisherigen Bilder des Nokia EOS der Wahrheit entsprechen oder nicht. Bis wir eine endgültige Antwort darauf haben, müssen wir aber noch bis zum 11.Juli warten.

Quelle: Nokia Cnversations

Kommentar verfassen