[Update] Sehen wir Nokia’s 41MP Smartphone?

Ben Rudolph ist den meisten Windows Phone Fans ein Begriff, spätestens seit der Werbekampagne „Smoked by Windows Phone“ in der Ben mit seinem Windows Phone einige zufällig angetroffene Passanten unter anderem mit iPhone und S3 zum Durchführen einiger Aufgaben am Handy herausforderte.
Herr Rudolph ist nun stolzer Vater geworden (Congrats vom gesamten Windows-Smartphone.de Team an dieser Stelle) und lies es sich natürlich nicht nehmen ein Foto seiner kleinen süßen Tochter auf Twitter zu posten.

Interessant an dem Bild: im Hintergrund ist ein Gerät zu sehen, welches auf den ersten Blick die Auswuchtung der bisher bekannten Fotos des Nokia EOS (oder wie auch immer es schlussendlich heißen mag) hat.

Vergleicht man die bisherigen Bilder vom Nokia EOS (siehe hier und hier) mit dem Gerät im Hintergrund, fällt einem schnell auf, dass es anders aussieht, besonders der silberne Außenring wäre neu.
Außerdem wirkt das Gerät hinter der kleinen Grace Cathrine Rudolph doch etwas zu klobig –oder ist es gar ein ganz früher Prototyp?

Noch interessanter: der Twitter-Account „NokiaPureView“ (nuzt zur Zeit den Hashtag #ZoomReinvented –der offizielle Titel für Nokias Veranstaltung am 11.07., bei der höchstwahrscheinlich das neue Windows Phone 8 Flaggschiff vorgestellt wird) teilte diesen Post.

Ob es sich nun um das neue Nokia handelt oder um etwas ganz anderes: nix genaues kann man erkennen.
Schreibt uns doch einfach in den Kommentaren, was ihr denkt, wenn ihr bei diesem sonnigen Wetter eh nicht unterwegs seid.

[UPDATE:] Mittlerweile wurde klar gestellt dass es sich um eine “Casio Brigade” Digitalkamera handelt.

rudolph2

4 Responses

  1. Lang Weilo sagt:

    wollt grad sagen, das sieht ein Blinder mit Krückstock das das ne alte poplische Digitalkamera ist und nicht mal annähernd was mit nem Smartphone zu tun hat… wiedermal klassisch Mücke < Elefant….

  2. Jörg Egger sagt:

    Digitalkamera…. Oder kennt ihr das heute nicht mehr.

  3. denizaaa sagt:

    Firat, etwas mehr Feingefühl bitte.

    lg,

    deniz

Kommentar verfassen