Nokia veröffentlicht neuen Werbespot

Das Nokia Lumia 925 ist noch nicht lange auf dem Markt und Nokia hat bereits ordentlich Werbung für das Gerät im Fernsehen gemacht. In dem neuen Werbevideo geht es wie erwartet wieder um die tollen Eigenschaften der Kamera bei wenig Licht. Nicht ohne Grund läuft das Gerät unter dem Namen ‘Nacht.Sicht.Gerät’. Da das Video über eine Minute lang ist, wird es möglicherweise nur in einer geschnittenen Version im Fernsehen zu sehen sein. Bildet euch am besten selbst eine Meinung von dem neuen Video. Hier ist es:

[video_embed][/video_embed]

3 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Polarisierend. Also gut. Werbung die man entweder richtig witzig oder für total bescheuert hält ist gute Werbung.

  2. Michael R. sagt:

    ich habe es bereits geteilt… solche Videos müssen von Enthusiasten einfach verbreitet werden! So wird das schon noch was mit Windows Phone!!

Kommentar verfassen