NewsSpot erhält Update mit Unterstützung für NewsBlur – weitere Dienste geplant

fourspotproject-logoNewsSpot war bis zum 1. Juli wohl der bekannteste Google Reader im Windows Phone Store. Da Google den Reader nun allerdings eingestellt hat, gab es ein großes Problem für den Entwickler von NewsSpot (und auch anderen Google Readern). Bereits seit einigen Tagen ist deshalb ein Update verfügbar, mit dem nun auch NewsBlur zur Synchronisation unterstützt wird. Damit das Update rechtzeitig fertiggestellt werden konnte, mussten leider temporär einige Funktionen wie das Live-Tile oder die Sperrbildschirm Benachrichtigung entfernt werden. Zudem gibt es noch einige Probleme mit der Synchronisation, die aber in einem neuen Update behoben werden, das bereits gestern eingereicht wurde.

Doch damit noch nicht genug. Da es als Alternative zum Google Reader nicht nur NewsBlur gibt, werden andere Dienste wie der AOL Reader, The Old Reader, FeedBin und wenn möglich auch Feedly in den nächsten Wochen und Monaten ebenfalls in NewsSpot integriert. Das kann aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da dies mit viel Arbeit verbunden ist.

Wer NewsSpot noch keine Chance gegeben hat, kann dies hier mit der Testversion tun. Diese beinhaltet Werbung und ist in der Funktion leicht beschnitten. Für 1,99€ kann dann die Vollversion gekauft werden.

NewsSpot (WP7/8)

NewsSpot (WP7/8)

1 Response

  1. Das Update ist nun verfügbar und löst alle Probleme. Möchte echt nicht mehr auf die App verzichten 🙂

Kommentar verfassen