U.S Regierung zeigt Lumia 920 mit iOS

Ja richtig gelesen, in einem Werbespot für die Automatische Notfall-Benachrichtigung zeigt die U.S Regierung ein Lumia 920 mit dem von iOS bekannten Lockscreen und Benachrichtigungsfenster.

Die zur U.S Regierung gehörende Katastrophenschutz Vereinigung FEMA (Federal Emergency Management Agency) hat jetzt ein Werbevideo veröffentlicht auf dem ein Lumia 920 zu sehen ist. Deutlich zu erkennen am Windows Phone Button. Allerdings ploppt dort auf einem iOS 6 Lockscreen auch eine iOS Benachrichtigung mit einer drohenden Tornado-Warnung auf.

 


Ob die U.S Regierung tatsächlich ein Iphone-Lumia-Zwitter hat, oder dies schlichtweg durch Unkenntnis des zuständigen Marketingunternehmens zustande gekommen ist, ist unklar. Zumindest dürfen einige von euch, solche Mashups durchaus gern sehen.

 

Quelle: Engaged

8 Responses

  1. Benny sagt:

    Denke mal sie wollten nicht nur einen Smartphone-OS-Hersteller des Landes in der Werbung zeigen. Dann eben so!

  2. jimapollo sagt:

    Auch die Farbe des Gerätes wechselt von Blau nach Weiß…Mir scheint, dass die Agentur gepatzt die das Filmchen produzierte. Der Text dazu sagt ja, dass “many mobile Devices…” diesen Alarm empfangen können. Vielleicht ist da ja beim Zusammenschneiden was schief gelaufen…

    • Tobias Richter sagt:

      Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen 🙂

      • jimapollo sagt:

        Auch wenn du dir den Screen anschaust, sieht man, dass das gebastelt ist. Die Empfangs- und Akkuanzeige ist völlig unscharf, die Alarmmeldung dagegen knackescharf….. zudem ist ein deutlicher Farbwechsel unterhalb der Anzeigen zu erkennen.

    • zyclop sagt:

      Der Farbverlauf hat sicher was mit dem Umgebungslicht zu tun. Das Gerät ist die ganze Zeit schon weiß 😉

Kommentar verfassen