[Edit] HTC 7 Mozart vorbestellen

Auch das HTC 7 Mozart ist nun vorbestellbar. Das Gerät mit einem internen Speicher von 16 GB kostet bei Amazon 499 599 Euro.

Edit: Danke Jonas für den Hinweis. Das Gerät kostet jetzt leider 599 Euro. Wieso es erst für 100 Euro weniger offeriert wurde ist mir unklar. Sehr schade das ganze, war ein klasse Preis. 🙁

Windows Phone HTC 7 Mozart 16GB T-Mobile ohne Simlock, ohne Vertrag für 599 Euro bei Amazon.

7 Responses

  1. Jonas sagt:

    Wow…
    499€ sind ein guter Preis. Ich hatte erst bedenken dass die Preise ähnlich dem des iPhones sein werden.

  2. Patrick C. sagt:

    Wird aber nicht von Amazon verkauft, sondern von einem Drittanbieter…

  3. Ich finde allgemein die Preise der Windows Smartphones für ziemlich niedrig. Habe auch deutlich mit höheren gerechnet. Vor allem da ja z. B. das HTC Mozart Gerätetechnisch von der Qualität und der Ausstattung in der selben Liga wie ein iPhone mitspielt.

  4. Peter sagt:

    Mittlerweile 549 bei Amazon – die Preise steigen

  5. Jonas sagt:

    Schade…
    Jetzt kostet es wie das HD7 599€ schade. Dann bin ich mal gespannt was das HTC 7 Trophy und das Samsung Omnia 7 kosten werden.

  6. Chris sagt:

    kurzes Update:
    Der Preis auf der Amazon-Seite stimmt wohl nicht ganz…die Preise werden wohl am Tag des Verkaufsstart geupdatet..http://www.logitel.de/handys/marken/htc/7-mozart-nb—1165.html?caid=1
    auf dieser Seite kann man das Mozart schon für 459 Euro kriegen.

  7. Jonas sagt:

    Auch wenn ich beim Link nen 404 bekomm hoffe ich das dass stimmt 🙂

Kommentar verfassen