Neue Apps – u.a. Hipstamatic und Flipboard – kommen für Windows Phone 8

Hipstamatic Oggl Windows Phone 8

Die Hipstamatic Oggle App wird mit dem Nokia Lumia 1020 – am 26.07. – veröffentlicht werden. Mit der App können Bilder – ähnlich wie mit Instagram –  bearbeitet werden und einfach mit sozialen Netzwerken (u.a. Instagram) geteilt werden. Des weiteren wird Flipboard, eine App um soziale Medien im Magazinformat zu durchblättern für Windows Phone 8 erscheinen. Ein Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Vine und Path werden ebenso in Kürze für Windows Phone verfügbar sein.

Bild von fonearena

1 Response

  1. stadtastronaut sagt:

    Flipboard, super! So etwas ähnliches habe ich schon lange vergeblich im App-Store bei wp8 gesucht. Bald sind ja alle meine Lieblings-Apps von Android vollzählig. 😉
    Jetzt noch ein Update von WhatsApp und ich bin zufrieden.

Kommentar verfassen