Neue Livetile-Größen unter Windows Phone 8.1 zufällig geleaked?

Im Allround-Forum Reddit ist das Foto einer Internetwerbung aufgetaucht, die das Samsung Ativ Odyssey bewerben soll. Auf den ersten Blick nichts sonderlich interessantes. Wenn man sich das Foto jedoch genauer anschaut kann man bisher unbekannte Tile-Größen entdecken.

ativ_new_tiles

Der Reddit User Shamoozoo postete das Foto und entdeckte dort die, oben links zu findende 2 x 3 große Livetile. Die Diskussion entbrannte und man entdeckte auch die 1 x 2 große XBOX Livetile bzw vermutete man die EPSN Tile als 1 x 4 Livetile. Diese Tilegrößen sind bisher nicht unter Windows Phone 8 möglich. Ob diese Werbung uns die künftige Tile-Größen unter Windows Phone 8.1 teasert, oder nur eine ungünstige Marketing-Manipulation ist, ist unbekannt. Interessant ist es allemal.

Quelle: Reddit

7 Responses

  1. Surface sagt:

    Sieht komisch aus weiß noch nicht ob mir das gefallen würde denn finde die Größen super außer das ich mir mittlerweile einfach zwei derzeitig ganz große Titels übereinander wünsche aber die anderen Größen dürfen ruhig so bleiben

  2. Markus Dohns sagt:

    Da Windows 8.1 die neue Größe hat, ist es doch nur logisch, dass Windows Phone die auch bekommt.

  3. Fabian Orlowski sagt:

    Ich fände es auch ganz gut und praktisch wenn man in Zukunft einzelne Livetiles zur Einer zusammenfügen könnte (zum Beispiel Kalender und Wetter oder ich füge Alle Social- Networks zu einer Livetile zusammen und kann dann mit einem bestimmten Wisch über den Display (vielleicht mit zwei Fingern gleichzeitig).
    Allgemein sind die Tiles ja noch sehr statisch…da ist noch viel Spielraum!!!

Kommentar verfassen