Huawei arbeitet an “Speicher leeren” App

Windows-Phone-Speicher-Bug

ANDERE – Speicher voll

Microsoft hat kürzlich das GDR-2 Update angekündigt. Eine Beseitigung des Bugs, welcher den “Andere” Speicher zum überlaufen bringt, ist laut Patchnotes nicht zu finden.

Nach Nokia wird wohl nun auch Huawei eine Lösung dieses Problems in Aussicht stellen.  Laut dem Russischen Windows-Forum WP7Forum.ru, auf dem  ein Screenshot der neuen Huawei App zu finden sind, steht die Veröffentlichung kurz bevor.  Die App wird wohl nur im Huawei-eigenen Store zum Download für die Geräte  Ascend W1 und Ascend W2 angeboten werden. Ob für die Installation ein weiteres Firmware-Update benötigt wird ist derzeit auch noch nicht klar. Alle anderen Nutzer müssen wohl solange noch auf 3rd Party Apps wie Shrink Storage  ausweichen.

 

Huawei Speicher-App

 

Schreibt uns, ob euer Huawei die App schon bekommen hat!

Quelle: WP7Forum via WPC

1 Response

  1. fdsa sagt:

    ja

Kommentar verfassen