Tagesspiegel e-Paper App für Windows Phone 8 und Windows 8 / RT

D

Microsoft hat heute mittels Pressemitteilung bekanntgegeben, dass die Tagesspielgel App ab jetzt auch für Windows 8, Windows RT sowie Windows Phone 8 verfügbar ist. Bei der App handelt es sich um eine mit Windows Azure implementierte HTML-Lösung. Dies spart Speicherplatz und ist kompatibel mit nahezu allen Plattformen. Die App gibt es auch für Android sowie iOS, eine neue Ausgabe für den folgenden Tag ist nach Redaktionsschluss um 19:30 verfügbar. Werden Artikel überarbeitet bekommt der Leser eine Push-Benachrichtigung.

Für die Tageszeitung werden folgende Kosten fällig:

  • 0,99 Euro: Einzelausgabe
  • 6,99 Euro: Guthaben für zehn Ausgaben Ihrer Wahl
  • 16,49 Euro: Monats-Abo (In-App-Abonnement)
  • 194,49 Euro: Jahres-Abo (In-App-Abonnement)

Das e-Paper kann aber kostenlos für 30 Tage getestet werden. Die Onlineinhalte des Tagesspiegels sind selbstverständlich kostenlos erhältlich.

Die Windows Phone 8 App im Download

Tagesspiegel-QR-code

und zur Windows 8 / RT Version.

1 Response

  1. Daniel Olszowy sagt:

    Gibt es auch noch andere Tageszeitungen Apps? Eventuell auch aus dem Raum NRW ?
    Ich finde die Idee Prima aber bei unserer Lokalzeitung gibt es nur ein Iphone App-Abo in Verbindung mit einem normalen Zeitungsabo, was ich persönlich nicht für zeitgemäß halte.

Kommentar verfassen