Nokia Lumia 1020 Zubehör, Details zu Ladeschale, Kameragriff und Lederetui

Neben den Infos die im Rahmen der Nokia Lumia 1020 Vorstellung am 11. Juni veröffentlicht wurden, hat pocketpc.ch weitere Details zu dem Zubehör für das Windows Phone 8 Smartphone zusammengetragen.

Nokia-Lumia-1020-Ladecover 2

Das Foto zeigt die fakultative Ladeschale zum Nokia Lumia 1020 in Schwarz. Es ist davon auszugehen, dass die Hülle (wie auch das Smartphone) in Gelb, Weiß und Schwarz erhältlich sein wird. Ein Preis ist noch nicht bekannt, klar ist aber, dass die Zusatzfunktion das Smartphone kabellos aufladen zu können mit einem Zugeständnis an die äußeren Abmessungen des 1020 bezahlt werden muss, da diese aufgesteckt wird. Nachfolgendes Foto zeigt die Ladeschale montiert an einem Nokia Lumia 1020 und macht diesbezüglich Hoffnung – die Schale passt wie eine zweite Haut.

Nokia-Lumia-1020-Ladecover 1

Ein weiteres Feature ist nachfolgende Lederhülle. Die Hülle von AGF soll direkt durch Nokia als Lumia 1020 Accessoire vertrieben werden und wie das zuvor gezeigte Cover hauteng sitzen. Als kleines Schmankerl lässt sich die Kameraöffnung mittels Lederklappe und Druckknöpfen verschließen um diese vor äußeren Einwirkungen zu schützen. Preislich soll sie sich um 35 USD bewegen.

Nokia Lumia 1020-Lederetui

Das Nokia Camera Grip ist bereits bekannt. Der Adapter, welcher das Smartphone zu einer kleinen Digitalkamera macht verfügt über einen integrierten 1020 mAh Akku sowie einen mechanischen Auslöser. In Verbindung mit dem Gummigriff sollen so noch bessere Bilder möglich sein. Preislich bewegt der Adapter sich bei rund 80 USD.

Nokia Camera Grip Nokia Lumia 1020 (6)

Kommentar verfassen