Verkaufsstart der Smartphones am 21. Oktober

Die Geräte die zurzeit aktuell überall auftauchen sind bekanntlich nur vorbestellbar. Amazon hat nun den Verkaufsstart am 21.10.2010 bestätigt. Wer bei Amazon bestellt hat das Gerät am 21.10. bereits im Briefkasten heißt es weiter.

Amazon

5 Responses

  1. jaipur sagt:

    wann und wo ist denn nun das optimus 7 von samsung erhältlich? und was mich nebem dem preis auch noch brennend interessiert: wie lange hält der akku? ich hoffe das mit dem akku wird nicht so ein witz wie mit meinem milestone unter android. dieser hält vielleicht 12 stunden, dann aber schnell eine steckdose suchen…

  2. Daniel sagt:

    Also zB bei Amazon für 496 Euro. Sie wollen es so verschicken, dass die Kunden es am 21. im Briefkasten haben.

    Angegeben ist der 1500mAh Akku mit 400 Stunden Standby. Mal sehen …:)

  3. jaipur sagt:

    oh, sorry – da habe ich doch tatsächlich das LG mit Samsung verwechselt – wie peinlich ist das denn? …ich meinte natürlich das omnia 7!

  4. Thomas sagt:

    Auf das Omnia freu ich mich auch! Sieht einfach am besten aus. Mal schaun wo ichs kauf….

  5. Daniel sagt:

    Also ich wollte ja immer ein HTC, aber von der Form gefällt mir das Omnia sowie das Trophy. Da ich denke, dass das Trophy teuerer sein wird suche ich auch nach dem Omnia 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: