Eine XBox 360 gratis zu jedem Windows Phone 7

Damit wirbt A1 aktuell Neukunden in Österreich. Wer am 21.10. ein Windows Phone 7 Smartphone beim Provider A1 oder Telekom Austria bestellt bekommt eine XBox360 gratis dazu, A1 vertreibt in Österreich das HTC 7 Trophy, HTC HD7 und das Samsung Omnia 7.

Zur Aktion

4 Responses

  1. Jonas sagt:

    Schade…….

    …. das ich nicht in Österreich wohne oder es vergleichbare Angebote von Deutschen Providern gibt; vorausgestzt das wird nicht wider über die Grundgebühr geholt

  2. Natürlich wird das irgendwie über die Grundgebühren, etc. geholt. Niemand hat heutzutage etwas zu verschenken.

  3. Jonas sagt:

    Da Microsoft 500 Millionen in Marketing gesteckt hat kann ich mir durchaus vorstellen dass die das um WP7 zu pushen ohne Nachteile machen.

  4. Wie gesagt, nix ist umsonst. Irgendwo im Preis ist das auf jeden Fall mit drinn. Und wenn der Vertragspreis so nur für alle um 1 € (auch die wo keine XBox kriegen) teurer wird.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: