Samsung Omnia 7 HD-Video Review

Ja das Video ist etwas in eigener Sache 🙂 … schließlich gefällt mir das Omnia 7 aktuell sehr gut. Eckig, hochwertig und hoffentlich preiswert.

Das Smartphone besitzt übrigens einen so gennaten S-AMOLED Bildsachirm. Was für ein tolles Bild oder?

hdblog.it

7 Responses

  1. Thomas sagt:

    Schon klar wann und wo das Ding erhältlich sein wird? Gefällt mir nämlich auch besonders gut 😀

  2. Alexander sagt:

    Hi,

    also ich habe bislang noch nichts über ein Releasedate gelesen, wenn ich raten müsste würde ich Anfang November behaupten.

    Ich bin auch absolut heiss auf das Omnia 7, Samsung und Windows passt einfach wunderbar in mein bestehendes Konzept aus TV / PC. Vielleicht gibts ja spezielle Syncoptionen oder Remotecontrole-Funktion für Samsunggeräte. *träum*

    Das Display hätte evtl etwas größer sein können, aber der Rest spricht mich total an. (bislang HD2, HD7 “enttäuscht” mich.

  3. Jonas sagt:

    Das Display ist echt toll. Weiss jetzt nicht ob ich mir das Omnia 7 das 7 Trophy oder das HD 7 kaufen soll 😀

  4. J. M. sagt:

    Preiswert glaube ich leider derzeit weniger… Gerüchte (und auch einige Shop-Listen) zeigen Preise ab 640 Euro aufwärts an (bei getmobile wollen sie sogar 999 Euro dafür haben). Definitiv zu teuer! Außerdem soll es wohl doch exklusiv bei der Telekom erscheinen… Schade, werde garantiert nicht meinen Handy-Anbieter wechseln.

    Derzeit ist das Omnia 7 trotzdem mein Favorit. Auf http://www.wmpoweruser.com gibt es auch einige neue Videos zum Handy.

    Das HD7 ist bei mir aufgrund des viel zu schwachen Akkus (HTC typisch) außen vor.

    MfG

  5. J. M. sagt:

    Nachtrag: Das Omnia 7 wird wohl Mitte November exklusiv beim Magenta-Riesen erhältlich sein.

  6. Daniel sagt:

    Jap, hab es auch gerade gelesen. Danke J.M. – zu den Preisen denke ich allerdings, dass es Platzhalterpreise sind und diese am 21. angepasst werden.
    Ich hoffe es 🙂

  7. Ich denke mal dass es preislich im selben Bereich wie das Mozart liegen wird. Sowohl im Vertrag als auch im freien Verkauf.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: