Nokia zeigt Lumia 925 vs iPhone 5 Werbevideo und neues Lumia 1020 Feature-Video

Nokia veröffentlicht ein neues Webevideo und lässt das Nokia Lumia 925 direkt gegen ein iPhone 5 antreten. Das spaßige dabei, das Video ist aufgemacht wie ein Apple Werbevideo, eben reduziert auf das Smartphone und die wichtigsten Eigenschaften / Fähigkeiten.

Im Filmzeigt Nokia dabei die Lumia 925 Kamera mit Blitz und ohne sowie die Camera-App des Smartphones, alles im Vergleich zum iPhone 5.

Nachfolgend noch ein Demovideo zur Nokia Lumia 1020 Kamera – unbedingt ansehen:

[video_embed][/video_embed]

3 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    unglaublich…. besonders das mit dem Globus hat mich sehr beeindruckt… wenn das keine revolution is weiß ich auch nich…das phone hats einfach verdient nen topseller zu werden… jetz darf nur MS ned schlafen

    • jimapollo sagt:

      Jepp, die Review ist schon beeindruckend. Der Werbespot ist halt typisch amerikanisch, die Vergleichende Werbung hat bei denen ja Tradition. Kann mich noch gut an den “Werbekrieg” zwischen Coke und Pepsi erinnern. Reaktion um Gegenreaktion auf die Spots des Anderen. Wobei sich die Marketingleute bei Apple bisher nicht darauf eingelassen haben. Die bleiben bei den für mich als Nichtapplekäufer doch oft sehr verstörend wirkenden, epischen Werbebotschaften und Samsung macht einen ähnlichen Müll.

Kommentar verfassen