Board Express für Tapatalk optimiert Foren für WP7 Smartphones

Und jetzt neben Android und iPhone auch auf Windows Phone 7 wie mir das Entwicklerteam mitgeteilt hat. Bei der App haben die Entwickler insbesondere Wert auf geringen Traffic und gute Lesbarkeit gelegt. Hierbei sollten alle gängigen Foren-Funktionen wie beispielsweise Themen abonnieren, Suchfunktion benutzen, ungelesene Themen anzeigen, Themen mit eigenen Beiträgen anzeigen, Private Nachrichten lesen und erstellen, Posts zitieren, editieren und löschen genutzt werden können. Weiter kann die App durch den Forenbetreiber auf ein eigenes Design personalisiert werden, wie das aussehen kann zeigt pocketpc.ch. In der Grundversion soll die App kostenlos sein.

Herstellerseite

1 Response

  1. Frank sagt:

    Wow! sieht toll aus! Übrigens habe ich kurz nachgeschaut: auf http://www.board-express.com/de bekommt man mehr Infos zu der app und im Marketplace kann man sie auch schon länger kaufen, oder eben die Gratisversion downloaden. Leg ich mir gleich zu!

Kommentar verfassen