Nokia startet mit Windows Phone 8 Update „Amber“ Verteilung

Das Windows Phone 8 Update „Amber“ (aka GDR2) für Nokia Smartphones wird ausgerollt. Nokia startet dabei mit dem Lumia 920 und dem 820. Das Update soll bis Ende September auf alle Smartphones ausgerollt sein. Wer zunächst weitere Details zu dem Softwareupdate erfahren möchte findet diese hier.

Weitere Details zum Update-Status auf Nokia.com. Auf der Seite ist ersichtlich welche Provider in welchen Ländern das Update noch prüfen und welche es bereits ausrollen.

Nokia Conversations, danke auch für die Tipps

16 Responses

  1. niklasR sagt:

    Geduldiges Warten… Eines der wenigen Dinge, worum ich Apple-Leute beneide..

  2. LinHead sagt:

    Wer hats denn schon? Mich würde mal interessieren, wo DataSense tatsächlich funktioniert und wo nicht.

    • Stony sagt:

      Hatten wir das Thema nicht schon? Data Sense wird weder von Telekom noch Vodafone unterstützt. E-Plus kann ich nicht sagen. Nur bei o2 ist es sicher, die unterstützen Data Sense. Daher ist bei o2 auch Data Sense bei den Lumia 820 und 925 mit dabei!

  3. Thomas sagt:

    Wo kommt das mit dem 19.8. her? Der Ausroll-Start war doch gestern.

  4. Horst sagt:

    Wie kommt ihr drauf, dass es schon ausgerollt wird?Da steht nicht, dass es verfügbar ist
    Lumia 920T-Mobile1232.5957.1308.0004 Coming soonLumia 920Vodafone1232.5957.1308.0007 Waiting for approval

  5. Nokianer sagt:

    Hier ist eine Aktuelle Liste! Für das „Amber“ (aka GDR2) Update.Alle Nokia Lumia 520, 620, 720, 820oder 920 können bis Ende September mit dem Amber-Update rechnen.
    Link:http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

Kommentar verfassen