HTC 7 Mozart Hands-On mit 720p Kameratest

Die Macher von windowsphonethoughts haben ein HTC 7 Mozart in die Hände bekommen und – inklusive dem obligatorischem iPhonevergleich – viele tolle Bilder gemacht und das Gerät kurz angetestet. Die größten Features des Gerätes sind die 8 Megapixel Kamera mit Xenon Blitz und das 3,7 Zoll großes Display. Dem Lieferumfang gehören an, Ladegerät, USB-Kabel, Headset und Handbücher 🙂

Das halb gummierte Aluminiumgehäuse überzeugt dabei besonders, betrachtet man seine Maße ist es etwa gleich groß wie das aktuelle iPhone. Auch das Display ist wohl auf iPhone Niveau mit schönen Farben und Kontrasten meinen die Tester. Hingegen kann die 8 Megapixel Kamera nicht überzeugen, die Bilder wirken manchmal etwas blass. Filmen von 720p Videos funktioniert, allerdings nicht immer flüssig.

einige Bilder

Fazit

Das Gerät überzeugt durchaus und vermittelt ein wertiges Gefühl. Da es hier nicht – nur – um Gefühle geht sollte HTC den internen Speicher (8 GB) verdoppelt und den Videomodus der Kamera nachbessern. Dann wäre es ein richtig tolles Gerät.

720 p Video

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: