AMBER-Nachfolger hat einen Namen: Lumia Bittersweet shimmer

Amber (Bernstein)  – So heißt das sich derzeit in der Auslieferung befindliche Update für Nokia Lumia Smartphones. Es enthält neben dem Microsoft GDR 2 Update auch Nokia-Exklusive Erweiterungen für die Windows Phones aus dem Hause Nokia.

Nokiapoweruser bekam jetzt von einer ihrer relativ zuverlässigen Quellen ein Screenshot des Amber Nachfolgers zugespielt. Nun ist wohl auch der Name aufgetaucht, den Nokia für sein GDR3+Features-Update verwenden möchte: “LUMIA BITTERSWEET SHIMMER” soll das Update heißen. Erst einmal kreisen bei diesem Namen nur Fragezeichen durch den Kopf.

Aber die Google Bildersuche offenbart was sich dahinter verbirgt. Bittersweet Shimmer ist ein blasses, fast pinkes Rot. Also auch ein Farbton, wie Amber.

Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, darf jeder für sich selbst beurteilen. Fakt dürfte aber die Tatsache sein, dass das Nokia Phablet “Bandit” schon mit GDR3 vorgestellt wird. Zeit für eine Namenswahl wäre also genau jetzt.

Quelle: NokiaPowerUser

2 Responses

  1. Psychotikus sagt:

    lol die haben amber grad rausgebracht und bringen schon wieder ein neues rasu? oO

Kommentar verfassen