Erstes Bild des Nokia Lumia 1520 augetaucht

Und wieder einmal schlägt evleaks zu. Nahezu jedes Nokia Lumia wurde hier vor der Veröffentlichung geleakt und bisher waren die Bilder/Mockups immer gleich dem fertigen Produkt.
Heute wurde das erste Bild des Nokia Phablet Lumia 1520 veröffentlicht.

Lumia-1520

Die Rückseite des Gerätes ähnelt sehr der des Nokia Lumia 925 und nicht den bisherigen Bildern der Prototypen, die eher an das Nokia Lumia 1020 erinnern. Der Startbildschirm tauchte auch bereits vor einigen Tagen als Screenshot in 1080p auf (Windows Phone Startbildschirm mit mehr Kacheln durch das GDR3 Update ?).

Das Lumia 1520 soll neben der Full-HD Auflösung auch weitere Neuerungen des GDR3-Updates beinhalten, wie einen Quad-core-Prozessor. Weiter ist die Rede von einer 20 MP-PureView-Kamera.

Allerdings kann keiner wirklich sagen, ob der Riese wirklich so zum Endkunden kommt. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es hier.

Quelle: wpxbox.com

3 Responses

  1. Friedi sagt:

    Wenn das kommt, dann muss ich es haben 😉

  2. Ich finde, dass Nokia mal etwas am Design schrauben sollte. Zwar ist es nicht bestätigt, dass es so aussehen wird, aber bisschen was Neues darf es dann für mich schon sein. Klar ist das Design toll, aber irgendwann wird es dann auch langweilig, vor allem, wenn man schon so lange ein Lumia hat. Hier ist es ja eine Mischung aus Lumia 720, 625 und 925. Finde ich auch durchaus schick, aber nach einem Jahr Lumia 920 ist es halt nichts Besonderes mehr. Dennoch macht Nokia einen guten Job – hoffenlich auch nach der Übernahme von MS.

  3. Grisu_1968 sagt:

    Ob man mit dem 1520 auch micro-SD Karten verwenden kann??? Ich finde Nokia sollte auch bei ihren Top-Geräten die Möglichkeit schaffen das man diese mit SD-Karten noch erweitern kann. Mal sehen was kommt

Kommentar verfassen