HTC Trophy 7 für 399 Euro? – eBay machts möglich

So ist aktuell zumindest ein HTC Trophy 7 für 399 Euro (+ Versand) von einem Verkäufer aus Österreich zu haben. Wie immer ist natürlich bei eBay eine gewisse Portion Vorsicht ratsam. Wer trotzdem mal schauen möchte klickt hier.

Danke Michael für die E-Mail.

3 Responses

  1. D. sagt:

    Hi,
    also, koennte schon sein, dass der Preis stimmt. Mir wurde auch bereits vor einigen Tagen ein nagelneues Trophy fuer den selben Preis und ebenfalls aus Oesterreich angeboten. Absolut vertrauensvoll. Vielleicht kostet das Geraet drueben einfach weniger. Genaueres wollte man mir jedoch dann noch nicht veraten, wahrscheinlich um eine gewisse Gewinnspanne oben zu halten 😉
    Von daher wuerde ich dem Preis erstmal so vertrauen. eBay ist dennoch ein Ungeheuer fuer mich.
    Gruß, D.

  2. Lenhardt sagt:

    Hallo,

    wer Interesse an einem nagelneuen Htc 7 Trophy hat kann sich bei mir melden.

    Interlift[at]gmx.de

    Ungeöffnet mit Original Rechnung.

  3. Markus sagt:

    Hi, also ich habe mir gestern selbst als weihnachtsgeschenk ein htc 7 trophy geschenkt und bin damit sehr zufrieden

    eins aber noch nehmt euch sofort eine tasche mit weil es um soein smartphone sehr wirklich sehr schade wäre ich habe mir meines hier in österreich mit vertrag gekauft

    lg markus

Kommentar verfassen