Samsung’s Super AMOLED Display

Ich schwanke noch ob das Display und das Metallgehäuse den hohen Preis wert sind. Das Samsung Omnia 7 ist aktuell eines der teureren WP7 Smartphones und kostet wohl um die 600 Euro.

Wer genau so zweifelt wie ich, das nachfolgende Bild zeigt das Samsung Omnia 7 im Sonnenlicht/Gegenlicht. Für gewöhnlich verwandeln sich dann alle Geräte mit Touchscreen in einen Handspiegel. 🙂 Nicht so das Super AMOLED Display.

Das Display im direkten Vergleich zum etwa 100 Euro günstigeren LG Optimus 7. Deutlich sind die “farbigeren Farben” 🙂 zu erkennen …

wpcentral

6 Responses

  1. Super AMOLED rockt absolut… gibt nichts besseres, meiner Meinung nach das beste Display was ich bisher in meinen Händen hatte…

  2. Jetzt mütte des Handy nur noch endlich verfügbar sein.

  3. cheese sagt:

    Ich schätze mal Vergleichsbilder mit anspruchsvollen Darstellungen (Bilder und Filme) sind aussagekräftiger. Nicht, dass ich sagen will S-AMOLED wär schlecht(er) aber ICH PERSÖNLICH finde in folgendem Test S-LCD besser:

    http://goo.gl/hRwv

  4. Levin Moser sagt:

    Super AMOLED ict ja schön und gut, aber mit dem Omnia 7 kann man nicht einmal Videos in HD-Qualität aufnehmen.
    Ausserdem ist der Speicherplatz mit 8GB viel zu klein…

  5. Thomas H. sagt:

    omnia 7 das smartphone ist super,vom display über die umfangreichen funktionen und die einfache bedienung schöne handschmeichelnde form. da hat samsung einen volltreffer gelandet. gruß Thomas

  6. Thomas H. sagt:

    genau so meine ich es

Kommentar verfassen