[UPDATE]Nokia Glee – das günstige Windows Phone für Musikliebhaber ?

Nokia Glee evleaksEs gibt wieder einmal neue Informationen zu einem neuen Windows Phone Gerät. Das Gerät soll, wie könnte es auch anders sein, von Nokia kommen. Unklar ist auch schon jetzt, ob es dann von Nokia oder doch schon von Microsoft kommen sollte. Das ist aber wieder ein anderes Thema. Das Nokia Glee, ein typischer Codename, soll ein günstiges Windows Phone sein, welches vor allem für Musikliebhaber interessant sein soll. Viele Informationen dazu gibt es nicht, aber Nokia hatte vor einigen Jahres bereits die Xpress Music Handys auf dem Markt, welche durchaus beliebt waren. Die Informationen stammen ausnahmsweise nicht direkt von @evleaks auf Twitter. Dieser hat nur den Namen auf Twitter gepostet und Tom Warren, Microsoft Experte von TheVerge, hat dann weitere Informationen geliefert:

Nokia Glee Warren

Es ist durchaus möglich, dass Nokia dieses Gerät am 22.Oktober vorstellen wird, wo unter anderem auch das Lumia 1520 Phablet und das Lumia 2520 Tablet erwartet werden. Gerade für junge Menschen spielt die Musik eine entscheidene Rolle und wenn Nokia gute Argumente nennen kann, dann könnte das Gerät ein Erfolg werden.

UPDATE: EVLEAKS legt nach. Demnach handelt es sich bei dem Nokia “Glee” um das NOKIA LUMIA 525 – welches offensichtlich an die Erfolge des Low-End Devices Lumia 520 anknüpfen soll. Wir sind gespannt.

525_tweet

 

Quelle: Twitter (evleaks(, Twitter (Tom Warren)

 

2 Responses

  1. M. Roger sagt:

    wie wir seit heute wissen wäre Beats als Partner wieder “frei” 😉

    • Ich halte zwar nicht viel von Beats, aber für Werbezwecke kann so ein ja durchaus bekannter Name nicht schaden. Für viele junge Leute ist der übertriebene Bass aber ‘cool’. Ich habe normale Monster Kopfhörer und die sind echt gut.

Kommentar verfassen