Kostenloses Xbox Live Gold dieses Wochenende

Xbox-LiveNicht mehr lange, dann startet Microsoft mit seiner Xbox One in die neue Konsolengeneration. Bis es soweit ist, beruhigt MS alle XboxLive Goldmitglieder mit 2 gratis Games je Monat. All jene, die nur eine kostenlose Silbermitgliedschaft vorzuweisen haben, dürfen sich dieses Wochenende freuen: dieses Wochenende dürfen selbst „Silberlinge“ (all jene die kein kostenpflichtiges Gold-Abo ihr Eigen nennen dürfen) die Vorteile einer Goldmitgliedschaft genießen. In erster Linie also das Online-Gaming. Aber bei der Gelegenheit kann man sich auch einige gratis Titel auf die heimische Konsole downloaden, wie z.B. Ascend: Hand of Skrull oder Happy Wars.

Und wenn wir schon mal bei den gratis Games sind, kann man sich auch gleich das Game „Might and Magic Clash of Heros“ für lau ziehen, welches im Rahmen der Aktion Games-with-Gold bis zum 15.10. für Gold-Mitglieder kostenlos ist.

zattooDamit nicht gut: wer auch mal die Entertainment-tauglichkeit seiner Xbox 360 testen möchte, der sollte sich die App Zattoo (kostenlose Registrierung auf www.zattoo.de nötig) auf seine Konsole installieren: Zattoo erlaubt euch an diesem Wochenende sein kostenpflichtiges HiQ-Abo zu testen. Somit sind nicht nur die HD-Sender der öffentlich Rechtlichen (das Erste HD, ZDF HD, etc.) zu empfangen sondern auch sämtliche Sender der RTL-Gruppe, zu denen auch Sender wie Vox, der Nachrichten-Kanal N-TV gehören; und auch RTL Nitro auf dem momentan u.a. Breaking Bad ausgestrahlt wird.

Alles in allem wie immer eine sehr gute Sache für Leute, die gerne mal in die Abo-Welt der Goldmitglieder reinschnuppern möchten.
Viel Vergnügen!

Startseite Foren Kostenloses Xbox Live Gold dieses Wochenende

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41343 Antworten
    Firat
    Teilnehmer

    Nicht mehr lange, dann startet Microsoft mit seiner Xbox One in die neue Konsolengeneration. Bis es soweit ist, beruhigt MS alle XboxLive Goldmitglied
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Kostenloses Xbox Live Gold dieses Wochenende]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kostenloses Xbox Live Gold dieses Wochenende
Deine Information:




− 2 = 4