[Update]: Das Nokia “Batman” soll das Lumia 1320 sein

Kurz erwähnt sei der Tweet von evLeaks, welcher als zuverlässiger Insider gilt. Laut seinem heutigen Tweet wird Nokia bald ein Lumia 1320 veröffentlichen, welches den Codenamen “BATMAN” trägt.

Nokia-Batman

Vermutlich wird das 1320, zusammen mit dem 1520 und 2520 am 22.Oktober von Nokia offiziell vorgestellt werden.  Um was es sich bei dem Lumia 1320 handelt – also Smartphone, Tablet, Phablet oder Länderspezifisches 1520 – kann derzeit nur vermutet werden.  Für Spekulationen ist es noch zu früh – wir bleiben dran.

UPDATE: Laut neusten Leaks von einem chinesischen Twitter Nutzer namens Ctech handelt es sich bei dem Lumia 1320 um das bisher als Lumia 929 bekannte Gerät, welches exklusiv für Verizon in den USA erscheinen sollte. Ob dies tatsächlich der Fall ist, und wir eventuell auch in den Genuss des 1320 in Deutschland kommen bleibt abzuwarten. In 12 Tagen wissen wir mehr.

lumia1320tweet  Lumia1320

7 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Vom 900er gab es doch auch schon eine “Batman” Edition. Kein Eigenständiges Gerät, sondern nur ein 900er mit Bat-Logo, Bat-Screensaver und glaub irgend nem exlusiven Filmtrailer oder was das war.

    • Das stimmt, allerdings handelt es sich bei dem Lumia 1320 ganz offensichtlich um ein eigenständiges Gerät und die Codenamen waren schon immer merkwürdig.

      • Bjoern sagt:

        Bitte ein Gerät mit viel Power und super Ausstattung aber einem Display das maximal 4,3 Zoll hat. Wäre sofort gekauft ^^

        • BingoBongo sagt:

          Wird wohl eher ein 5″er 😀
          Die Bezeichnungen 1350, 1520…….sollten geändert werden.
          Hört sich irgendwann nicht mehr so gut an.
          Schon komisch, als Stephen Elop letztes Jahr bei der Vorstellung des 920 öfter mal einen Versprecher oder Verwechslung der Nummern drinne hatte 😀

          • Psychotikus sagt:

            Diese Nummern und Buchstaben Politik wie sie bei Smartphones üblich ist, ist sowieso ein Graus. Nokia und Sony treiben es auf die Spitze. Sowas hört sich einfach nicht schön an. Sie sollten sich lieber coole Namen ausdenken, mit denen der Nutzer sich identifizieren kann.

          • Tobias Richter sagt:

            Sehe ich ähnlich. Htc war mal auf nem guten wege mit den “TITAN” “RADAR” und “MOZART” Geräten.

        • Also von der Nummer her wird es auf jeden Fall kleiner als das 1520, von daher sollte auch das Display kleiner sein. Denke aber kaum, dass es ein 4,3 Zoll Gerät mit super Ausstattung wird. Möglich ist aber alles.

Kommentar verfassen