HTC HD7, HTC 7 Mozart und Samsung Omnia 7 Vergleich

HTC HD7, HTC 7 Mozart und Samsung Omnia 7

HTC HD7, HTC 7 Mozart und Samsung Omnia 7

Die Windows Phone 7 Flaggschiffe sind das Samsung Omnia 7, HTC HD7 und HTC 7 Mozart. Die Redakteure von Engadget haben das Glück alle Geräte zu besitzen und eine Fotostory erstellt. Wer sich noch nicht sicher ist welches Smartphone es denn mal werden soll – dem helfen die Bilder vielleicht. Zumal die Optik und Displaygröße die einzigen Merkmale sind worin die Geräte sich wirklich unterscheiden, abgesehen vom internen Speicher.

3 Responses

  1. majohnny sagt:

    Also ich muss sagen, vom Aussehen her gefällt mir das Omnia 7 nicht so, vor allem von hinten finde ich es schrecklich, aber auch diesen Runde Knopf, der dem des iPhones doch sehr ähnlich sieht, finde ich nicht ansprechend. Aber das Display, auf diesen Videos und diesen Bilder sticht das doch sehr heraus. Da ist es bei schwarz auch einfach schwarz.

  2. Ex@say sagt:

    @majohnny
    Ja da hast du Recht. Auf dem Bild sieht das Omnia 7 von hinten nicht grade so aus^^
    Aber es ist ganz anderes ,wenn du das Ding in der Hand. Einfach nur ein schönes Teil 😀

  1. 6. November 2010

    […] gepostet, in dem die beiden HTC-Geräte HD7 und 7 Mozart gegen Samsungs Omnia 7 antreten. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon, ich persönlich wurde allerdings wieder einmal in meiner Entscheidung bestärkt, noch auf das […]

Kommentar verfassen