Neue WP8 TV-Programm App: ON AIR

ON AIR Screenshot

Mit der ON AIR App hat eine weitere TV App den Weg in die Windows Phone Welt gefunden. Leider erscheint die App nur für Windows Phone 8 Nutzer – dafür aber immerhin kostenlos. Die App stellt über 250 deutschsprachige Sender zur Verfügung. Die App bietet dabei verschiedene – teilweise bereits aus der iOS oder Android Version bekannte Features – wie beispielsweise ein TV-Raster, Jetzt- und Primetime-Ansichten, umfangreiche Programminfos sowie Bildergalerien und Push-Erinnerungen.

ON AIR_QR-Code

Zum Download

Pressemeldung

4 Responses

  1. meier sagt:

    Ich will keine Filme / TV Übersicht, sondern ich will Filme ohne Datenvolumenverbrauch auf meinen Lumia 920 ansehen !!!
    Windows Phone 8 ist immer noch nicht kompatibel mit Xbox Video und es gibt keine App Filme ohne Datenvolumenverbrauch anzusehen. WP8 ist ein Witz.
    Ich habe mir extra deswegen jetzt ein iPhone gekauft und muss sagen aus iPhone Sicht kann man diesbezüglich über WP8 nur lachen. Ach ist das iPhone toll, jetzt kann ich jederzeit Top Filme Offline schauen.

    • Horst sagt:

      Hol dir einen runter und sei glücklich! Dein Kommentar hat hier nichts zu suchen. Ich gehe erst gar nicht weiter darauf ein.
      Zu der App muss ich sagen: super, dass die Entwickler sie auch für WP8 umgesetzt haben. Ich benutze sie auf Android schon seit der Beta und halte sie für die beste TV App bislang.

    • THans sagt:

      naja auf dem iPhone kommen und gehen diese Apps aber auch wie Sand am Meer…. Heute da und morgen gehen schon 50% der Sender nicht mehr oder die App verschwindet komplett.

    • Tobias Richter sagt:

      Ohne Datenvolumenverbrauch….ja ne is klar. Dann kauf dir ne Sat-Schüssel

Kommentar verfassen