[Spass am Rande] Wurde iOS in Microsoft Word entworfen?

Ein absolut faszinierendes Video macht derzeit die Runde im Internet und konnte schon knapp 2Millionen Klicks auf Youtube generieren. Der User Vaclav Krejci stellte ein Speed-Art Video online, in welchem er beschreibt wie er mit den Simplen Hilfsmitteln von Microsoft Word eine absolut grandiose Kopie von Apples iOS inklusive Iphone zeichnet.

[video_embed][/video_embed]

Wer die lange Variante sehen möchte klicke hier. Die .DOCX Datei gibt es hier zum downloaden.

 

8 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Immer schön zu zusehen, wenn Jemand weiß was er da macht. Das mit Word hinzubekommen ist echt krass. Respekt Respekt.

  2. jan Rainer sagt:

    Ich finde das echt beeindruckend!
    Sieht man mal was so wirklich möglich ist mit MS word

  3. jaytar sagt:

    Der Typ hat echt Ahnung von Word. Mit Inkscape würde ich das auch hinbekommen, aber auf die Idee, Word zu benutzen, würde ich nicht mal kommen.

  4. Psychotikus sagt:

    also wenn man sich mal überlegt wie lang man an sowas sitzt bis man alles so fehlerfrei perfekt hinbekommt frag ich mich ernsthaft ob die leute kein leben haben oO.

    Ich mein das nicht kritisierend… ich versteh nur einfach nicht was man davon hat…

    • THans sagt:

      naja wenn Du viel mit Word machst, dann sieht das nachher so aus – Ist irgendwie immer so wenn Du eine Software nutzt mit der Du Dich auskennst. Beeindruckend ist es trotzdem 🙂

    • jimapollo sagt:

      Ist wie das Besteigen eines Berges…Sinnlos, aber man macht es “weil man es kann” und der der es macht hat Freude daran.

Kommentar verfassen