Huawei Ascend W2 lässt Romflashing via SD-Karte zu

Das Huawei Ascend W2 erscheint “BALD” auch in Deutschland. In Russland hingegen ist es schon erschienen. Die Jungs der polnischen Seite http://www.windowsmania.pl fanden jetzt heraus, dass sich das Gerät ganz einfach mit einer anderen ROM flashen lässt, die auf einer SD Karte abgelegt wird.

Huawei_W2_SD_Karte

Damit ist das Huawei Ascend W2 nach dem W1 und dem Samsung Ativ S das dritte Gerät auf dem  Custom-Roms installiert werden können. Der Weg der Modder-Szene ist also Frei. Derzeit gibt es zwar, ebenso wie für das Vorgängermodell W1 noch keine Custom Roms, diese werden aber kommen.

Das Huawei Ascend W2 wird mit einem 4,3 Zoll Hochempfindlichen Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM, 8GB Internen Speicher, 1,4 GHz Dual-Core Qualcomm ® S4 MSM8230 und einem 1.750 mAh Akku in Deutschland gegen Ende des 4ten Quartals zu einem Preis von 229,- € erwartet.

Quelle: WMP

Kommentar verfassen